Bild

    Der feuchte Traum

    Du willst es, ich will es, jeder will es: Auf der ersten Seite der Google-Suchergebnisliste erscheinen! Was, Du hast ein anderes Thema erwartet? Tja, Erwartung und Realität klaffen oft weit auseinander - auch bei der Auffindbarkeit Deiner Website.

     

    Wenn Du alles richtig machst, erscheinst Du bei Google für verschiedene Suchbegriffe auf der ersten Seite der Suchergebnisliste. Das bringt Dir mehr Website-Besucher, mehr Kunden, mehr Umsatz!

     

     

    Beispiel

    Wir machen uns auf die Suche nach einem Küchen-Monteur. Gib´ bei Google die Suchbegriffe "küche", "montage" und "münchen" in beliebiger Reihenfolge ein! Ich habe etwas vorbereitet: hier klicken

     

    Wie Du siehst, wird noichl-uwe.de auf der ersten Seite präsentiert. Das funktioniert auch mit "ikea", "küche", "münchen". Ich habe wieder etwas vorbereitet: hier klicken

     

    Eine vergleichsweise einfache Website, optimierte Technik und etwas Leidenschaft - so sehen erfolgreiche Websites aus: noichl-uwe.de

     

    Na, möchtest Du das auch? Melde Dich!

     

     

    So sieht der SEO-Check von seobility aus

    Küchenmonteur noichl-uwe.de bei seobilty

    02. März 2020

    Nachfrage nach Tablets steigt weiter - Detail-Ansicht

    Nachfrage nach Tablets steigt weiter

    Im laufenden Jahr werden in Deutschland voraussichtlich 9,2 Millionen Tablet-Computer verkauft. Das entspricht einem Absatzplus von rund 15 Prozent gegenüber 2013 und einer Vervierfachung gegenüber 2011 mit nur 2,3 Millionen Verkäufen. Damit steigt die Beliebtheit von Tablet-Computern immer weiter an.

    Aktuelles - Nachfrage nach Tablets steigt weiter
    Google bevorzugt flexibles, modernes Webdesign! - Detail-Ansicht

    Google bevorzugt flexibles, modernes Webdesign!

    Die grosse und in Deutschland mit Abstand wichtigste Suchmaschine hat bekannt gegeben, dass die Eignung für mobile Geräte in die Bewertung von Internetseiten einbezogen wird. Ab April ist "Mobile Friendlyness" ein weiterer Ranking-Faktor.

    Aktuelles - Google bevorzugt flexibles, modernes Webdesign!
    Pimp My Kontaktformular - Detail-Ansicht

    Pimp My Kontaktformular

    Müssen Web-Formulare immer so gleich und langweilig aussehen? Kann man die Dinger nicht etwas aufregender gestalten, aufhübschen? Zeit für ein wenig Formular-Philosophie. Nein, aufregender wird´s nicht.

    Aktuelles - Pimp My Kontaktformular

    Attila Cseh, Webentwicklung, Webdesign, Hosting, E-Mail

    Attila Cseh

    Web-Entwicklung, Hosting

    atimedia.de

    Astrid Reinbacher, Webdesign, Grafikdesign

    Astrid Reinbacher

    Webdesign, Printdesign

    estefan-design.com

    Ewald Sutor

    Ewald Sutor

    Handwerker Marktplatz

    handwerker-marktplatz.com

    Unsere Leistungen

    Internetseite, Webdesign, Website, Domain, Hosting und E-Mail für Handel, Handwerk

    Internet-Lösungen, Websites, Webdesign, Webshop, Online-Shop, Online-Marketing für Handel, Handwerk und Gewerbe. Website, Homepage, Internetpräsenz, Internetseite, Domain, Hosting, E-Mail. Einfache Bedienung, umfangreicher Service, SEO. In Deutschland, Österreich und international. Freilassing BGL.

    Internet-Lösungen

    www.atimedia.de

    infoatimediade

    Fon: +49 (0)8654 776783
     

    © 2022 

     

    Freilassing, Salzburg, Bad Reichenhall, BGL

     

    Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

     
    nach oben
     

    x