Psssst, nicht weitersagen!

Habe ein Ladengeschäft eröffnet, aber die Jalousien bleiben geschlossen, die Tür ist immer zu, das Firmenschild kann keiner lesen, das Telefon ist ausgeschaltet und verraten wird auch nichts. Niemand soll es wissen! Kunden brauche ich nicht. Glaube ich.

Wer wälzt denn heute noch Telefon- und Branchenbücher? Ja, den einen oder anderen Nostalgiker gibt es noch, die Mehrheit der Bevölkerung will aber schnelle, ausführliche und aktuelle Informationen erhalten - am Computer oder mobil am Smartphone. Wer bei Google und anderen Suchmaschinen nicht gut gelistet ist, der existiert für viele scheinbar gar nicht. Die meisten Firmen, die diesen Trend verschlafen, gefährden ihre Existenz.

 

Auf Online-Marketing zu verzichten, ist wie ein Geschäft zu eröffnen und davon keinem zu erzählen.

 

Was ist Online-Marketing?

Unterschiedliche Werbeformen im Internet - wie Content-Marketing, eMail-Marketing und andere - werden darin zusammengefasst. Gebräuchlich sind auch die Begriffe Internetmarketing oder Web-Marketing. Gemeint ist Internetwerbung, die die Besucher von Websites und sozialen Medien zum Erwerb von Produkten und Dienstleistungen bewegen soll. Ein grosser Vorteil gegenüber klassischen Medien ist die Messbarkeit der Reichweite, die einen gezielteren Einsatz der Werbung ermöglicht und u.U. die Kosten senkt.

 

Online-Marketing bei Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Online-Marketing

 

 

Interesse an Kunden? Mehr Umsatz, mehr Erfolg? Hier melden!

03. August 2016

Online-Umsatz immer wichtiger - Detail-Ansicht

Online-Umsatz immer wichtiger

Eine repräsentative Umfrage des Digitalverbands bitkom zeigt, dass die Online-Umsätze auch für stationäre Händler immer wichtiger werden.

Aktuelles - Online-Umsatz immer wichtiger
Internet als wichtiges Arbeitsmittel - Detail-Ansicht

Internet als wichtiges Arbeitsmittel

Mehr als die Hälfte (52%) der Beschäftigten in Deutschland nutzt das Internet für die tägliche Arbeit - mit steigender Tendenz. Das berichtet der Hightech-Verband BITKOM auf Grundlage einer Erhebung der EU.

Aktuelles - Internet als wichtiges Arbeitsmittel
Nein, das wollen Sie nicht hören. Gaaaaanz bestimmt nicht! - Detail-Ansicht

Nein, das wollen Sie nicht hören. Gaaaaanz bestimmt nicht!

Es gibt kaum einen Website-Betreiber, der sich diese Frage nicht stellt: Wie komme ich bloss bei Google nach oben? Hier kommt die einfache Antwort, die keiner hören will.

Aktuelles - Nein, das wollen Sie nicht hören. Gaaaaanz bestimmt nicht!

Attila Cseh, Webentwicklung, Webdesign, Hosting, E-Mail

Attila Cseh

Web-Entwicklung, Hosting

atimedia.de

Astrid Reinbacher, Webdesign, Grafikdesign

Astrid Reinbacher

Webdesign, Printdesign

estefan-design.com

Ewald Sutor

Ewald Sutor

Handwerker Marktplatz

handwerker-marktplatz.com

Unsere Leistungen

Internetseite, Webdesign, Website, Domain, Hosting und E-Mail für Handel, Handwerk

Internet-Lösungen, Websites, Webdesign, Webshop, Online-Shop, Online-Marketing für Handel, Handwerk und Gewerbe. Website, Homepage, Internetpräsenz, Internetseite, Domain, Hosting, E-Mail. Einfache Bedienung, umfangreicher Service, SEO. In Deutschland, Österreich und international. Freilassing BGL.

www.atimedia.de

infoatimediade

Fon: 0049 (0)8654 776783
 

© 2021

 

Freilassing, Salzburg, Bad Reichenhall, BGL

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x