cms
 

Psssst, nicht weitersagen!

Habe ein Ladengeschäft eröffnet, aber die Jalousien bleiben geschlossen, die Tür ist immer zu, das Firmenschild kann keiner lesen, das Telefon ist ausgeschaltet und verraten wird auch nichts. Niemand soll es wissen! Kunden brauche ich nicht. Glaube ich.

Wer wälzt denn heute noch Telefon- und Branchenbücher? Ja, den einen oder anderen Nostalgiker gibt es noch, die Mehrheit der Bevölkerung will aber schnelle, ausführliche und aktuelle Informationen erhalten - am Computer oder mobil am Smartphone. Wer bei Google und anderen Suchmaschinen nicht gut gelistet ist, der existiert für viele scheinbar gar nicht. Die meisten Firmen, die diesen Trend verschlafen, gefährden ihre Existenz.

 

Auf Online-Marketing zu verzichten, ist wie ein Geschäft zu eröffnen und davon keinem zu erzählen.

 

Was ist Online-Marketing?

Unterschiedliche Werbeformen im Internet - wie Content-Marketing, eMail-Marketing und andere - werden darin zusammengefasst. Gebräuchlich sind auch die Begriffe Internetmarketing oder Web-Marketing. Gemeint ist Internetwerbung, die die Besucher von Websites und sozialen Medien zum Erwerb von Produkten und Dienstleistungen bewegen soll. Ein grosser Vorteil gegenüber klassischen Medien ist die Messbarkeit der Reichweite, die einen gezielteren Einsatz der Werbung ermöglicht und u.U. die Kosten senkt.

 

Online-Marketing bei Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Online-Marketing

 

 

Interesse an Kunden? Mehr Umsatz, mehr Erfolg? Hier melden!

03. August 2016

Bild: IV-Verlag

Internet - aber sicher!

Eine neue Präventionsbroschüre aus der Reihe der "Kripo-Tipps" widmet sich dem Thema Internet-Sicherheit. Die vom Bund Deutscher Kriminalbeamter erstellte Publikation informiert über die Gefahren des Internets, zu Hause und unterwegs. Wir haben auch diese Broschüre - im Rahmen unserer Möglichkeiten - gesponsert.

Aktuelles - Internet - aber sicher!

Screenshot: atimedia

Chrome führt und wächst weiter

Der französische Webanalytik-Spezialist AT INTERNET veröffentlichte am 23.04.2014 eine neue Browser-Statistik für Europa. Danach führt Google Chrome seit dem Sommer 2013 den Browser-Markt an und konnte vor dem Internet Explorer von Microsoft weiter zulegen.

Aktuelles - Chrome führt und wächst weiter

Keine Updates für alte Internet Explorer

Microsoft stellt die Unterstützung für ältere Versionen des Internet Explorer (MS IE) ab 12. Januar 2016 ein. Damit wird nur noch die Version 11 unter Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10 mit Sicherheitsupdates und wichtigen technischen Verbesserungen versorgt.

Aktuelles - Keine Updates für alte Internet Explorer

Attila Cseh, Webentwicklung, Webdesign, Hosting, E-Mail

Attila Cseh

Web-Entwicklung, Hosting

atimedia.de

Astrid Reinbacher, Webdesign, Grafikdesign

Astrid Reinbacher

Webdesign, Printdesign

estefan-design.com

Ewald Sutor

Ewald Sutor

Handwerker Marktplatz

handwerker-marktplatz.com

Internetseite, Webdesign, Website, Domain, Hosting und E-Mail für Handel, Handwerk

Internet-Lösungen, Websites, Webdesign, Webshop, Online-Shop, Online-Marketing für Handel, Handwerk und Gewerbe. Website, Homepage, Internetpräsenz, Internetseite, Domain, Hosting, E-Mail. Einfache Bedienung, umfangreicher Service, SEO. In Deutschland, Österreich und international. Freilassing BGL.

www.atimedia.de

infoatimediade

Fon: 0049 (0)8654 776783
 

© 2020

 

Freilassing, Salzburg, Bad Reichenhall, BGL

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x

FORM

---

+++

x