cms

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

 
Bild
 
 

Keine Updates für alte Internet Explorer

Microsoft stellt die Unterstützung für ältere Versionen des Internet Explorer (MS IE) ab 12. Januar 2016 ein. Damit wird nur noch die Version 11 unter Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10 mit Sicherheitsupdates und wichtigen technischen Verbesserungen versorgt.

Nutzer Älterer Versionen sollten unbedingt auf aktuelle Versionen wechseln oder auf die zahlreichen Alternativen - Google Chrome, Mozilla Firefox, Opera, etc. - wechseln.

 

Der aktuelle Browser von Microsoft heisst Edge und wurde mit Windows 10 vorgestellt. Mit der Umstellung wurden diverse Probleme behoben und Altlasten aus alten IE-Versionen beseitigt.

08. Januar 2016

 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

 
 
 
 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information OK 

Benutzer:

Besucher

AbmeldenAbmelden

 
 
 
nach oben

x

FORM

---

+++

x