cms

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

 
Bild

Steve Jobs, Apple-Mitbegründer, mit Apple-Computern in den 1980ern

Bild: Apple

 
 

Erster Todestag von Steve Jobs

Am 05.10.2011 starb Steve Jobs, einer der Mitbegründer, Retter von Apple und Ikone der modernen IT-Gesellschaft. Sein Auftreten polarisierte, aber seine Ideen begeistern die meisten Computer- und Unterhaltungs-Technik-Anweder. Apple-Chef Tim Cook gedenkt mit einem offenen Brief auf der Apple-Homepage.

Auch wenn Apple irgendwann vielleicht nicht mehr zu den wertvollsten Firmen dieser Welt zählen wird, so bleibt Steve Jobs nichtsdestotrotz einer der grössten Vordenker der Technikwelt bleiben, der uns mehr als einmal eine digitale Kulturrevolution beschert hat.

 

Video auf YouTube zum Thema: Steve Jobs - One-year Anniversary of Deatch

05. Oktober 2012

 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

 
 
 
 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information OK 

Benutzer:

Besucher

AbmeldenAbmelden

 
 
 
nach oben

x

FORM

---

+++

x